Donnerstag, 22. Mai 2014

Shirt oder Kleid!


Und endlich ist es da, das passende Wetter um die ganzen Kleider zu tragen, die in den letzten Monaten hier entstanden sind! 


Immer wieder gerne nähe ich das Shirt oder Kleid und ich hab Euch auch längst noch nicht alle Versionen gezeigt die ich mir aus diesem Schnitt gemacht habe. 



Für dieses Kleid habe ich den schönen Wolkenjersey mit Resten gemixt und mit rotem Ziergummi versehen:




Doch bevor ich heute die Sonnenstrahlen im neuen Kleid geniesse, schau ich noch kurz bei RUMS vorbei und schick Euch liebe Grüße! 



Alles ♥
und habt einen schönen Donnerstag,

Christiane


Schnitt: Shirt oder Kleid, hier zum sofort Download zu finden:


...oder auch über DaWanda:





Kommentare:

  1. oho. Das ist aber eine süße Stoffkombi.

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Stoffkombi. Danke dir für die Inspiration.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht superschön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Richtig sommerlich.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das toll! Tolle Stoffauswahl - das wäre auch genau mein Ding. :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgesprochen gut! Da wirst du sicher einige Blicke auf dich ziehen :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wunerschönes Kleid. Ein Allrounder und trotzdem speziell und originell. Wunderbaaaar :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane, du siehst einfach zauberhaft aus! Und dann noch dieses Kleid! Bisherige mein absoluter Lieblingsschnitt! Grandios! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön ... schon auf fb bewundert! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön geworden!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Der schwarze Wolkenstoff ist wahnsinnig schön ...und es ist mein absoluter Lieblingsschnitt von Dir!!! Super schön geworden!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. So schön ♥ Der Schnitt gehört auch zu meinen liebsten!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Superhübsch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. ♥ so!!!! angefixt von deinem zukkaaaa süßen shirt / kleid MUSS ICH JETZT AUCH NOCH EINS HABEN !!!
    ♥ summm summmmmm summmmm...ich bin dann ma weg ;)
    küssken mein schatz ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schick! Diese Stoffkombi wär auch was für mich :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist richtig toll geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. supercool geworden! gefällt mir richtig gut!
    glg melli

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...