Sonntag, 1. Juni 2014

Monatsangebot Juni!

 http://www.allerlieblichst.de/Monatsangebot-Juni

Und schon ist wieder ein Monat vorbei und es ist Zeit für ein neues Monatsangebot! 

Der Mai war mir ja viel zu kalt, regnerisch und windig und ich hoffe nun auf viele Sonnenstunden im Juni, das Wetter möge sich doch bitteschön meinem Monatsangebot anpassen, es gibt nämlich das Evelinchen:


Sowie die Eve:


Für den perfekten Partnerlook:


Wie immer, sind beide E-Books natürlich auch einzeln zu bekommen, 

Mehr Infos und Bilder zum Evelinchen findet ihr hier:


Und mehr zur Eve hier:



Zu beiden E-Books gibt es viele, wunderschöne Designbeispiele, diese sind hier zu finden:

KLICK!



Ich wünsch Euch nun einen schönen Sonntag....


....alles ♥,

Christiane



Das Monatsangebot gibt es hier:



...zum sofortDownload bei Paypalzahlung, aber auch Vorkasse ist im Downloadshop möglich...

oder auch über DaWanda, hier zu finden:


...dort werden die bezahlten E-Books aber nur von Mo-Fr und 1x täglich verschickt. 


1 Kommentar:

  1. <3 quiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!! eines meiner liebhabschnittchen !!! jihaaaaaaaaaaaaaaaa...ich denke ich muss auch eine neue EVE haben ;)
    ...hüpf hüpf hüpfi <3
    küssken <3
    deine jessi <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...