Sonntag, 8. Juni 2014

♥Bessy Probenähen♥


Wow, was war das für ein heisses Pfingstwochenende! Passend zum wunderschönen Wetter gibt es nun die wunderschönen Bessys meiner Probenäherinnen gesammelt zu sehen, ich kann Euch sagen die Mädels haben unglaublich tolle Shirts gezaubert, doch genug der Worte, seht selbst: 



















































































































Ganz lieben Dank an mein Team, das ist wirklich unglaublich schön geworden! 

Auf Facebook, genauer gesagt auf der Fanpage läuft noch die Verlosung des E-Books für Fans, wer mag kann gerne noch mitmachen:


Heute Abend, etwas später als sonst, werden dann die 3 Gewinnerinnen ermittelt! 

Und auch die allerlieblichst Facebook-Gruppe freut sich über neue Mitglieder, dort ist man auch immer schon vorab informiert, kann sich austauschen und findet in den Alben wirklich tolle Werke nach allerlieblichst E-Books:


Das E-Book zur Bessy gibt es im allerlieblichst - DownloadShop, zum sofort Download nach Paypalzahlung oder zum Herunterladen nach Zahlungseingang via Vorkasse:


 www.allerlieblichst.de

...aber auch über den DaWandaShop gibt es Bessy:


Ich danke meinen Kundinnen, den lieben Probenäherinnen, Euch Lesern, den Fans und Interessierten für das geniale Feedback zur Bessy und den E-Books überhaupt, welches mich erreicht! Das ist wirklich unglaublich und spornt natürlich an! 

GLG und habt eine schöne Woche,
Christiane






Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle und verschiedene Versionen. Ich bin Sprachlos.
    Danke, dass ich wieder dabei sein durfte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow!!!! ich bin immer wieder echt sprachlos wieviele tolle versionen in einer prbefuckelrunde entstehen ;) supi toll!!!!
    dankööÖÖööÖö fürs dabei sein dürfen süße ;)
    drück dich lieb & einen schönen pfingstmontag :)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Schnitt, schick und bequem!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Da bekomme ich ja richtig Lust meinen Schrank aufzustocken ;)
    Leider bin ich mit der Herstellung von Bekleidung noch nicht sehr weit voran gekommen, habe ich doch immer iwie Respekt davor...

    AAAbber dein Schnittmuster ist wirklich schick!

    LG aus Berlin,

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wie fällt der Schnitt denn aus? Ich trage eigentlich 48/50 und finde den Schnitt klasse. Kann ich es wagen?

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wieder wirklich hübsche Shirts entstanden! Das ein oder andere würd ich mir sofort schnappen wollen! :-)

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...