Donnerstag, 5. Juni 2014

Bessy!


 http://www.allerlieblichst.de/E-Book-Bessy

Kurz vor der Sommerpause gibt es noch Neues! 


Bessy ist im Shop eingezogen:

Ein locker sitzendes Shirt mit kurzen oder langen Ärmeln und hohem Bund:


Man kann das Shirt heruntergezogen tragen, als Longshirt sozusagen, oder es lässig über den Bund hängen lassen:
Vereinzelt kann man heute auch schon die Probenähbessys sehen und die sind wirklich klasse geworden! 
Am Montag zeige ich dann alle Bessys aus der Probenährunde hier auf meinem Blog, schaut doch vorbei, das wird wirklich eine Augenweide! 

Meine Bessys schick ich noch kurz bei RUMS vorbei und wünsch Euch einen schönen Tag! 

Alles ♥,

Christiane

E-Book zur Bessy ab sofort im Downloadshop (Paypal oder Vorkasse)


Oder auch über den DaWandaShop (Versand 1x täglich an Werktagen nach Zahlungseingang)


Stoff meiner Bessy vom Stern Depot: KLICK!  
..und die Pünktchenbessy ist ein Stenzo Jersey








Kommentare:

  1. da hast du ja mal wieder ein schnittchen rausgehauen, superschön, gefällt mir sehr gut, so schön luftig

    lg heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Schnittchen und deine Versionen wieder einmal ein Traum. Danke, dass ich wieder dabei sein durfte beim Probenähen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    du designst im Moment wahnsinnig tolle Schnitte - einer schöner als der andere. Ich hatte mich ja schon total in Nelly verliebt, und jetzt kommt Bessy und der ist auch ein absoluter Traum. Mach bitte weiter so... ich liebe deine Art der verspielten Schnitte und bewundere deinen Ideen zugleich. Ich wäre auch so super gerne in deinem Probenähteam, denn dann könnte ich noch vor dem Veröffentlichen die Schnitte schon nähen :-)

    Liebe Grüße von Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist sooo klasse!!!! Als ich letzt das Bild gesehen habe, gingen mir gleich sämtliche Stoffe durch den Kopf, die dafür in Frage kämen ;) das Shirt hat definitiv jetzt schon einen festen Platz auf meiner to sew-Liste ;) deine Stoffwahl gefällt mir übrigens auch total!!!! Glg und noch einen wunderschönen Tag.....Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane, da ist Dir wirklich ein Kunststück gelungen. Noch öfters werde ich den Schnitt mähen, einfach genau meins! Vielen lieben Dank, dass ich Probenähen durfte. Dir einen wunderschönen Sommer.....

    AntwortenLöschen
  6. Sofort verliebt und Schnitt ist schon gekauft.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein ganz tolles shirt; :-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. ♥ süße!!!
    wie immer zauberst du mit deinen schnitten bei mir extremes koppkinööÖöÖö ♥
    BESSY ist der KNALLER ;)
    ♥ LOVE IT ♥
    küssken & danke für´s PROBEFUCKELN :)
    drück dich soooOooo lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Christiane, die Bessy gefällt mir unheimlich gut und Deine Stoffwahl finde ich großartig. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Ebook ♥
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Supercool!
    Und nicht so körpernah! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Oh super! Das ist genau der Schnitt meines Lieblings-Shirts vom Schweden. Hab's grad bestellt, auch wenn ich eigentlich erst mal nichts mehr kaufen wollte... Vielen Dank für den tollen Schnitt!!!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane! Einer deiner besten Schnitte! DANKE, dass ich dabei sein durfte! Drück dich!
    deine josii

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...