Freitag, 19. September 2014

aus dem Schrank geholt...


...habe ich meine Strickjacke, genau das richtige Kleidungsstück gerade! Mittags ist es zwar wunderschön warm, aber vormittags kann ich mich derzeit schlecht zwischen Jacke und keiner Jacke entscheiden und so bin ich nun doch froh dass ich damals doch keine langen Ärmel mehr angestrickt habe. 


Die gratis Strickanleitung für die Jacke hab ich Euch schon vor einiger Zeit hier auf dem Blog hinterlassen:


Und falls ihr sie strickt, lasst es mich gerne wissen, ich freu mich darüber! 

Ab nächster Woche Donnerstag soll es dann wieder ganz normal weitergehen bei allerlieblichst, ich habe ja eine längere Sommerpause genossen, die ich auch wirklich gebraucht habe. Und dann zeig ich Euch auch endlich (m)ein Herzensprojekt, ich hab da was Neues :0) 

Euch allen ein wunderschönes, spätsommerliches Wochenende, 

GLG 

Christiane


Der Downloadshop ist geöffnet:


Und der DaWandaShop soll im Laufe der kommenden Woche auch wieder öffnen! 


Kommentare:

  1. Wünsche ich dir auch, liebe Christiane! - und die Jacke ist der Hammer!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke ist wunderschön und passt sehr gut zum jetzigen Wetter!
    Bin schon neugierig, was es demnächst Neues gibt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die toll!!! Ich muss mal meine liebe Mama fragen, ob sie mir die stricken kann. :-D Sieht toll aus mit Rock und Stiefel!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Strickjacke *träum*
    Ob ich sowas jemals hinbekomme?! Echt total schick

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist echt toll - Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...