Montag, 29. September 2014

Probenähen Esther!


Ihr Lieben! 
Ich möchte mich ganz, ganz ♥-lich bedanken für diese unglaubliche Resonanz und die total lieben Kommentare in der Facebook kreativ Gruppe, auf der Facebook Fanpage und auch hier auf dem Blog zum neuen E-Book Esther! 
Das alleine ist ja schon eine unglaubliche Freude für mich, aber da gibt es tatsächlich noch mehr was mein Herz erfreut, nämlich der heutige Post mit allen Designbeispielen der Probenäherinnen! 
Die Mädels haben sich mächtig ins Zeug gelegt und wie ich Euch ja schon versprochen habe, sind völlig unterschiedliche Versionen des Esther-Schnittes herausgekommen. Ob sportlich, cool, schlicht, bunt, verspielt, lang oder kurz....eines haben sie alle gemeinsam, sie sind wirklich wunderwunderschön geworden! Ich freue mich Euch heute alle Esthers zeigen zu dürfen, schaut selbst wie toll der Schnitt umgesetzt wurde...

...und los geht's: 


























































































Ich danke Euch, liebe Probenäherinnen, dass Ihr Euch die Zeit genommen und doch einige Stunden investiert habt, ich bin total froh an Euch und freue mich über so tolles Feedback und so wunderschöne Versionen! Ihr seid großartig! Ein dickes DANKESCHÖN an Euch! 

Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich noch an Doris aka DJdodo aussprechen. Sie hat nämlich ihre Knebelknöpfe an ihren Esthers selbt gemacht und weil ich davon schwer beeindruckt war (und immer noch bin) dachte ich das könnte doch auch was für Euch sein! Und so hat sie sich die Mühe gemacht und ein Tutorial zur Herstellung von Knebelknöpfen geschrieben. Das passt natürlich ganz prima zur Esther und ihr müsst Euch keinen Kopf mehr machen wo es farblich passende Knebelknöpfe wohl geben könnte, denn die könnt ihr Euch nun tatsächlich ganz easy selbst machen. 


Das E-Book zur Esther in den Größen 36-46...


... bekommt ihr im allerlieblichst - DownloadShop:


Oder auch im allerlieblichst DaWanda-Shop:


Habt einen tollen Tag überall da draussen! 

GLG 

Christiane





















Kommentare:

  1. Wow so viele Versionen. Der Wahnsinn und manche haben gleich so viele gemacht. Ein super Endergebnis!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja einer schöner als der andere!!! Ich könnte mich so spontan nicht entscheiden, welchen ich am liebsten mag - alle Probenäherinnen haben super super tolle Arbeit geleistet und bei jeder einzelnen sieht man den Stolz im Gesicht diesen schönen Schnitt probegenäht zu haben und so wunderschöne Ergebnisse gezaubert zu haben!!!

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN!!! Deine "Probemädels" haben sich selbst übertroffen.
    Am 18.10. geh ich auf den Stoffmarkt....und ich weiß jetzt genau, für welches Projekt ich einkaufen werde....den Schnitt MUSS ICH HABEN!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles teilchen hast du dir da einfallen lassen - sieht klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. ♥ liebes :)
    sooOooo wahnsinnig klasse all die tollen versionen auf einem schlag!!!
    der schnitt ist der HERBST KLOPPER ;)
    ♥ LOVE IT ♥
    ...ganz viel erfolg mit ESTHER!!!
    drück dich ganz doll ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Na die Designbeispiele sind ja wirklich alle toll geworden und zeigen nochmal wiie vielseitig der Schnitt ist...ich habe jetzt auch gesehen, dass deine Schnitte bis Größe 52 gehen ...so groß brauch ich nicht aber auf jeden Fall ein gute Option für das nächste Jackennähen (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass ich zu den Probenäherinnen gehören durfte. Es sind wirklich viel tolle Modelle herraus gekommen. Man kan sich kaum entscheiden für igend ein Modell. Sie sind alle klasse geworden.

    Liebe grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Super! Ich überlege schon, wie meine nächste Esther aussehen soll... ich kann nicht genug davon bekommen... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Versionen, alle wunderschön. Vielen lieben Dank, dass ich wieder zu den Probenäherinnen gehören durfte. Es hat wie immer großen Spaß gemacht.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich alle so unterschiedlich und doch alle schön geworden. Ich bin immer wieder begeistert!
    VLG Julia, die sehr sehr gerne dabei war ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Versionen von Bella Bunt und Linn´s Lädle finde ich besonders toll, aber alle sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  12. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...