Donnerstag, 11. September 2014

Bevor er endgültig verschwindet...


...der Sommer, zeig ich noch fix mein Sommerkleid nach Hummelschn`s genialem Rangafly EBook, das ich ja probenähen durfte.


Dass ich mich in den Schnitt verliebt habe, beweisen die nun doch schon einigen Versionen danach in meinem Schrank, ich finde den Schnitt einfach wunderschön! Und auch die Langarmversion nach dem E-Book ist so richtig gelungen, sitzt einfach perfekt, doch dazu dann mehr zu einem späteren Zeitpunkt, heut zeig ich nochmals Sommer hier auf dem Blog! 

Hummelschn´s "Rangafly" E-Book bekommt ihr bei Jessi im Shop:


Ganz bald schon geht es auch bei allerlieblichst weiter, mit neuen Schnitten und neuem Elan starte ich in den Herbst und freu mich sehr darauf. Im Moment geniessen wir noch die letzten Ferientage, bevor es am Montag wieder mit der Schule losgeht und der Alltag wieder einkehren kann. 

Wenn ihr wollt, besucht mich auch bei Facebook, entweder auf der allerlieblichst Fanpage oder in der allerlieblichst kreativ Gruppe, dort ist man übrigens immer schon etwas eher informiert, was Neuigkeiten rund um neue E-Books anbelangt :0)! 

Und der Downloadshop mit mittlerweile mehr als 170 E-Books ist 24 Stunden am Tag für Euch geöffnet, hier geht zum Shop:



Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag und geh mit Rangafly noch kurz bei RUMS vorbei! 


Alles ❤,

Christiane


Kommentare:

  1. Bezaubernd!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. An Dir sieht das auch wirklich toll aus. Ich bin vor allem froh um die Langarmversion, denn bei kräftigeren Oberarmen wirkt es bei mir nicht unbedingt gut, aber bei dir wirklich super!!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst (wieder mal) atemberaubend aus! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Der Stoff und Schnitt passen so genau zu dir! Das sieht alles zusammen einfach nur großartig aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, ich bin auch Fan vom Rangafly, das ist so ein schönes Kleid <3
    Ich freu mich aber auch schon auf Deine neuen Schnitte... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...