Donnerstag, 4. Dezember 2014

eine neue Eve...


 E-Book Eve

Einen schönen Donnerstag überall!


Heute mit (m)einer neuen Eve, die ich kürzlich genäht habe und manchmal zum Rock trage... 



...ab und an aber auch zur Hose...


...sehr gerne auch zur Rüschenjacke...


...auch mal zur Kapuzenjacke...



...und im Dezember dann natürlich auch zur gestrickten Mütze vom letzten Jahr!


Die schönen Stoffe hatten ursprünglich eine ganz andere Bestimmung, doch ganz spontan war mir nach etwas Farbe zumute und das war auch gut so denn ich mag diese Eve total gerne. 


Und ein Restchen von jedem Stoff ist auch noch da, die ursprüngliche Bestimmung der Stoffe lässt sich damit vielleicht ja doch noch umsetzen? 

Ich geh jetzt mit allen Sachen kurz zu RUMS und wünsch Euch allen da draussen einen tollen Donnerstag! 

Alles ♥,

Christiane



Schnitte Eve, Kapuzenjacke, Rüschenjacke und noch viele mehr aus dem allerlieblichst Downloadshop:

KLICK

...oder über DaWanda:


Gratis-Anleitung für die Strickmütze hier auf meinem Blog zu finden:




Kommentare:

  1. Tolles Shirt - vor allem so vielseitig.
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Tolles Outfit für dich! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wunderschön aus. Danke für die Inspiration. LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schockverliebt.... habe soooo viel auf meiner ToDo-Liste.... aber das will ich auch- bestimmt...ganz bald. LG Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Eve hast du genäht.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig klasse!!! Und gerade zum Rock finde ich sie super! Ist der Rock auch einer von Deinen Schnitten??? Ich glaub, ich muss auch mal wieder ne Eve nähen...;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Den Schnitt hab ich vor Urzeiten schon gekauft. Ich glaub, so langsam wird es Zeit für ihn. Toll sieht sie aus, deine Eve mit Farbe gegen Wintergrau. Die mag ich sehr, und das mit dem Rock ist eine tolle Kombi.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...