Montag, 22. Dezember 2014

Liselotte Probenähen


Als ich vor 2 Wochen in der allerlieblichst Kreativ - Gruppe, ziemlich spontan, nachfragte ob denn jemand Lust und vor allem Zeit hat für eine Probenährunde zur Liselotte , dachte ich gar nicht dass sich viele melden würden. Vor allem so kurz vor Weihnachten kommt so eine Anfrage sicher bei vielen total ungelegen. Umso überraschter war ich dass mir doch so viele Mädels unter die Arme greifen wollten, das hat mich sehr gefreut und dafür ein Danke an alle die sich gemeldet haben! Wir haben dann eine sehr nette und vor allem sehr engagierte Truppe zusammengestellt und diese Mädels haben mir wunderwunderschöne Designbeispiele gezaubert und hatten so manchen guten Tip fürs E-Book parat! Ich freu mich also heute ganz besonders die tollen Taschen meiner Probenäherinnen zeigen zu dürfen und sage ein ganz dickes DANKESCHÖN an folgende Mädels:

http://pueppilottas-kinderland.blogspot.de/2014/12/lise.html









































































































































































....einen Besuch auf den jeweiligen Blogs kann ich Euch sehr ans Herz legen, dort sieht man noch weitere wunderschöne Dinge! 

Das E-Book zur Liselotte bekommt ihr hier: 



oder auch hier:


Morgen melde ich mich gleich wieder hier zu Wort, mit dem letzten Post in diesem Jahr, 
schaut doch morgen Abend nochmals vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt :0), es gibt da noch was zu Zeigen :0)

GLG Christiane


































Kommentare:

  1. Wow welch wunderschöne Taschen !Einfach genial!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine wunderschöne Tasche, sie hat es mir auch angetan, so schöne Probenähergebnisse zu der Tasche, das ist der Wahnsinn.. Ich denke das ich sie bestimmt auch einmal nähen werde. LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, die sind ja allesamt wunderbar. Ich brauche den Schnitt auch ganz unbedingt. :) ( aber ich denke vor Weihnachten wird das nichts mehr...)
    Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich schon im neuen Jahr wieder neue Schnitte von dir bewundern zu dürfen.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Schnittmuster ist wirklich ein Traum!
    Noch einmal ganz lieben Dank das ich dabei sein durfte!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...