Dienstag, 23. Dezember 2014

Schnittory :0)!



Ihr Lieben Leser, es ist ja schon wieder soweit, das Jahr ist fast vorüber und nach den Weihnachtsfeiertagen lassen wir 2014 endgültig hinter uns. 

2014 war ein tolles Jahr für mich, ich bin froh auf viele wunderschöne Momente zurückblicken zu können und will mich auch bei Euch, liebe Kunden, Fans, Leser, Probenäherinnen und Freunde bedanken, für all das Vertrauen und das wundervolle Feedback zu den E-Books! 

Zugeben, manchmal ist es schon etwas schwierig alles unter einen Hut zu bringen, schliesslich ist das "bisschen Haushalt" bei 3 Kindern nicht zu unterschätzen und auch Hausaufgaben, diverse Vereinsaktivitäten und noch viele, viele andere Dinge wollen erledigt werden. Ganz klar, da muss man sich einfach ab und an Zeit nehmen, die Seele baumeln lassen und völlig aussteigen aus der stressigen Alltagswoche um wieder neue Kräfte für den oft doch recht chaotischen Alltag tanken zu können. Und womit könnte man das besser tun als mit einem Spiel für die ganze Familie, welches auch noch die grauen Zellen trainiert? 
Wir machen das schon einige Wochen lang so und ich kann Euch sagen, wir bekommen gar nicht mehr genug vom Spielen, immer mehr Karten nehmen wir um es immer noch schwieriger und anspruchsvoller zu gestalten! Und ja, selbst die augenscheinlich an den Jungs festgewachsenenen Playstations landen dafür in der Ecke, denn das Zocken mit "echten" Karten hat doch einfach viel mehr Charme! 

Doch von was rede ich eigentlich???




Schnittory ist ein Gedächtnisspiel für die ganze Familie, bestehend aus allen allerlieblichst Schnitten sowie allen Häkel und Strickanleitungen aus meinem Shop. Es geht darum gleiche Kartenpaare zu finden und sich zu erinnern wo man die demensprechende Karte denn schon mal umgedreht gesehen hat. Und das tolle ist dabei, dass wir alle mitspielen können! Für meine kleine Maus haben wir nur die Strick-Ebook Karten für den Anfang genommen, das sind nämlich nur sehr wenige und nach einiger Zeit kamen dann noch die Häkel-Ebook Karten dazu. Sie macht das mit ihren 3 Jahren wirklich gut.  Und mit dem Rest der Familie nehmen wir (nach einer kurzen Übungszeit) mittlerweile schon alle Näh-E-Book Karten, das ist recht anspruchsvoll weil es ja ziemlich viele Näh-EBooks von allerlieblichst gibt. Und abends, wenn die Kinder seelig in ihren Bettchen schlummern, gedämpftes Licht für eine heimelige Stimmung sorgt und romantische Klänge aus den Lautsprechern tönen, gehts hier dann richtig zur Sache - Schnittory extrem, mit allen Karten...

...ein Garant für einen unvergesslichen Abend! 

Wir werden dabei immer besser und sollte uns die höchste Schwierigkeitsstufe nicht mehr ausreichen, wird das Schnittory einfach um neue, bisher noch nicht erschienene Ebooks upgedatet. Für diesen Fall müssen wir dann aber noch einen neuen Tisch besorgen, es wird jetzt schon richtig knapp mit allen Karten auf unserem bisherigen Tischmodell.


Schnittory ist also ein prima Zeitvertreib für alle, ob klein oder groß, ob jung oder alt, im Sommer wie im Winter und ganz besonders jetzt, zwischen den Jahren, wenn die ganze Familie beisammen ist! 


Schnittory gibt es aber nicht "fertig" zu kaufen, nein, es ist vielmehr so dass es Schnittory ausschliesslich Gratis gibt und zwar als Bastel-E-Book im allerlieblichst Downloadshop. Dort steht es im Regal, bereit zum Gratis - Download für alle die es basteln und spielen wollen.
Das Schnittory E-Book umfasst eine Foto-Anleitung die genau erklärt wie man das bastelt (very easy! Man braucht kein Bastelheld zu sein fürs Schnittory basteln)  und die Vorlagen für die ganzen Kärtchen sind natürlich dabei, zum bequemen Ausdrucken! 


Die Vorlagen sollten auf ein festeres Papier geklebt werden, damit das Schnittory stabil wird und die Karten nicht so einfach gezinkt werden können (ja, auch auf solche Mitspieler sollte man sich einstellen :0)) aber das alles und noch viel mehr ist im Schnittory E-Book erklärt. 


Die High-End Lösung wäre noch, wenn man die Karten laminiert, aber es wird auch ohne Laminiergerät ausreichend stabil. Und sollte mal eine Karte verschwinden, druckt man sie einfach nochmals aus und das Spiel bleibt komplett - ein großer Vorteil den man nur bei Schnittory hat! 


Bestimmt habt ihr auch eine hübsche Schachtel zur Aufbewahrung von Schnittory daheim, ich hab meine GlossyBox Schachtel ein wenig dafür aufgehübscht und ein Deckblatt für Eure Schachtel ist selbstverständlich auch im E-Book dabei:

Also ihr Lieben, das wollte ich Euch unbedingt noch in diesem Jahr zeigen und erzählen und vielleicht probiert ihr Schnittory ja mal aus? 


In diesem Sinne wünsche ich Euch nun ein wundervolles Weihnachtsfest, viele besinnliche Momente und alles, alles Gute fürs neue Jahr! 
Ich sage nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN an Euch und würde mich freuen wenn Ihr auch im neuen Jahr bei allerlieblichst vorbeischaut, hier oder im Shop, oder auch bei Facebook auf der Fanpage und in der Gruppe hört und lest ihr von mir und bleibt auf dem Laufenden wann es neue Kärtchen fürs Schnittory bzw. neue E-Books geben wird :0)! 


Machts gut....


....bis zum nächsten Jahr! 


Alles ♥

Christiane

Zum Schnittory Gratis Download geht es hier entlang:

 Schnittory :0) Gratis Download!



...der Downloadshop sowie der DaWanda Shop sind während der gesamten Feiertage geöffnet. Versand findet im DaWanda Shop aber nicht an den Feiertagen statt! Im Downlaodshop könnt ihr die E-Books sofort, wann immer ihr wollt, herunterladen, auch während der Feiertage! 

Edit: Um 22.00 Uhr gab es zum Schnittory das erste Update, da im Schnittory Taumel von mir die falsche Version hochgeladen wurde, da passten die Abstände nicht genau. Also bitte alle die vor 22.00 Uhr das Schnittory heruntergeladen haben, einfach nochmals downloaden oder die Kärtchen einzeln kleben! Danke! In diesem Sinne: Schnittory for Harmony! :0) ♥









Kommentare:

  1. Geniale Idee!
    Ein schönes Fest wünsche ich Euch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Erhol dich gut und lass dich verwöhnen.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie genial!
    Wünsch dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...