Dienstag, 21. Juli 2015

...weder genäht...




...noch gestrickt und auch nicht gehäkelt, vielmehr geschleudert habe ich die letzte Woche! 

Mein erster, eigener Honig :0)






Und da es heute um meinen Honig geht und nicht um ein neues E-Book, zeige ich diesmal kein Probenähteam sondern die kleinen, sechsbeingen, perfekt organisierten und total fleißigen Mädels, die den Honig zu dem machten was er ist...ein megaleckerer, süsser, gesunder und natürlicher Wald und Wiesenhonig aus naturbelassener Umgebung:


Ein wunderschönes, neues Hobby für mich...
...und die paar Stiche die ich abbekommen habe, hab ich doch auch schon wieder vergessen :0)


Und da das alles selbstgemacht ist, passt der Beitrag ganz prima zu den Dienstagsdingen! 

Eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch, 

alles ♥

GLG Christiane





Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Honig und guten Apettit!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Respekt! Für ich wäre das nichts, hätte zuviel Respekt vor den Bienenstichen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ein tolles neues Hobby. Find ich gut.
    Auf dem Weg! Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das sollte nicht Auf dem Weg! sondern VLG heißen...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht ja lecker aus. Ein interessantes neues Hobby hast du dir da ausgesucht.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuper!!!!
    Wir haben auch schon geschleudert :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich klasse :o) Ich bin schon gespannt, wann es bei uns so weit sein wird.. Bis jetzt bin ich einfch nur heilfroh, dass wir ein entspanntes kleines Volk haben und ich jetzt auch endlich mal die Königin entdecken konnte ♥

    Hast Du zu Hause eine eigene Schleuder?

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja toll Evelyn! Dann auch Dir ganz viel Spass mit Deinen Bienen! Ja, wir haben eine Schleuder, GLG Christiane

      Löschen
  8. Wow. Ich bin sehr beeindruckt. Toll. Und so hübsch verpackt. Also, da hast du wirklich ein richtig tolles Team. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mega fasziniert ..... Das find ich ganz ganz große klasse...... und bin ganz neidisch auf die beste leckerei der Welt ;)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...