Mittwoch, 1. Juli 2015

Hallo Sommer!

Endlich ist er da, der Sommer und er kommt mir gerade recht da ich das passende Monatsangebot zum Sonnenscheinwetter vorbereitet habe!

Genau genommen ist das Monatsangebot nicht nur für Euch grosse Mädels, sondern auch für die kleinen Fräuleins, die den Sommer vielleicht im Partnerlook mit der Mama geniessen wollen!

Diesen Monat gibt es zwei relativ neue E-Books zum Sommersonnenscheinpreis, nämlich das E-Book Line sowie das E-Book zum Linchen!

 zum Monatsangebot

Line ist ein schnell genähtes und hübsches Sommerkleid, welches entweder figurbetonter, mit mehreren Kellerfalten am Rockteil oder aber in A-Linie mit nur einer Falte am Vorderteil genäht werden kann. Ich zeig Euch kurz nochmals meine Lines, in beiden Varianten:






Das E-Book zur Line gibt es natürlich auch einzeln, in den Grössen 36-46 ist es erhältlich im Shop:

 Klick zur Line

Linchen ist das passende Gegenstück zur Line, nur in klein. Linchen gibt es in den Grössen 80-164 und es kann ebenfalls, wie bei der großen Line, in mehreren Varianten umgesetzt werden:









Auch das Linchen gibt es natürlich als Einzelangebot, ebenfalls im Shop:

 KLICK zum Linken

Die gesamten Designbeispiele aus der Probenährunde, sowie die bereits gezeigten Werke der Kundinnen zu diesen beiden E-Books und zu allen anderen allerlieblichst Schnitten findet ihr auf Pinterest:


Unter diesen wundervollen Werken bei Pinterest gibt es auch leicht abgewandeltete Lines, zum Beispiel wurde bei dieser Line ...


...der Ausschnitt Herzförmig gestaltet. Sehr toll finde ich diese Idee und freue mich Euch mitteilen zu können dass es dafür sogar ein Tutorial gibt, eigens für die Line mit herzförmigem Ausschnitt hat die liebe Tanja eine Anleitung auf ihrem Blog geschrieben. 
Wenn Euch dieser Ausschnitt ebenso gut gefällt wir mir, dann schaut doch mal bei Tanja vorbei, ein Klick aufs folgende Bild bringt Dich sofort an Ort und Stelle:

 Klick zu Tanjas Tutorial!

Dankeschön liebe Tanja, diese Idee ist spitzenmässig und ich freue mich sehr über Dein Tutorial! 

Euch allen wünsche ich nun einen schönen Sommertag! 


GLG 

Christiane

Das Monatsangebot findet ihr hier:


 und über 170 weitere EBooks zum Nähen, Häkeln und auch Stricken findet ihr im Shop:



...zum Sofortdownload bei Paypal, es ist aber auch Vorkasse (Überweisung) möglich! 



1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    vielen Dank für den link und es freut mich sehr, dass dir meine Idee so gut gefallen hat. Lieben bayerischen Gruss.
    Tanja Friedl
    www.iundsie.de

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...