Dienstag, 7. Juli 2015

Lizzy!

 Lizzy

Guten Morgen liebe Leser! 

Jetzt ist er überall angekommen, der Sommer, und das ja offenbar so richtig! Temperaturen an die 40 Grad bringen einen schon mächtig ins Schwitzen und man stellt sich die Frage was man wohl bei solcher Hitze bestenfalls trägt? 

Die Lizzy ist da genau richtig! 

Lizzy ist ein neuer BasicSchnitt und kommt sommerlich ärmellos daher:


Ein Basic Schnitt, zum "schnell mal über den Bikini ziehen" ...




...und in der langen Version geht Lizzy durchaus als schickeres Abdendkleid durch:


Lizzy gibt es in den Grössen 34-48 ab sofort im DownloadShop:


...aber auch über DaWanda ist Lizzy zu haben:


Morgen werde ich Euch die Designbeispiele der Probenäherinnen hier zeigen, ihr dürft gespannt sein was man alles aus einem Basic Schnitt wie Lizzy einer ist, zaubern kann! 

Bevor die Hitze gleich wieder beginnt, schau ich mit Lizzy noch schnell bei den Dienstagsdingen vorbei und wünsch Euch einen tollen Tag, 

GLG,

Christiane





Kommentare:

  1. Wie schön, der Schnitt ist online. Deine Versionen sind so klasse geworden. Danke, dass ich wieder beim Probenähen dabei sein durfte. Auf die verschiedenen Versionen bin ich schon sehr gespannt.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein Lieblingssommerschnitt, ich habe sogar lang für mich entdeckt ;)
    Danke für diese schöne Probenährunde!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das Nähen hat riiiiiesen Spaß gemacht! Danke für diesen tollen Sommerschnitt! :*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Sommerkleid, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...