Mittwoch, 8. Juli 2015

Probenähen Lizzy



Puhhhhh, das war ja eine schöne Hitze die letzten Tage! Doch mit der richtigen Kleidung ist das alles ganz prima auszuhalten und dass die Lizzy nicht nur zweckmässig luftig daherkommt, sondern auch noch superschick ausschaut, beweisen Euch heute meine Probenäherinnen mit wundervollen Designbeispielen zum neuen Schnitt:









































































































Ich bin hellauf begeistert, wie toll der eigentlich einfache Basicschnitt von meinem Team umgesetzt wurde - ein ganz dickes DANKE an die Mädels die so geniale Lizzys gezaubert haben! 

Und wie schon beim E-Book zur  Line, kann man auch hier Tanjas herzförmigen Ausschnitt ganz prima einsetzen. Das gratis Tutorial für einen solchen Ausschnitt findet ihr hier (klick aufs Bild):

 Klick zum Ausschnittstutorial


Lizzy bekommt ihr in den Grössen 34-48 entweder im Downloadshop unter:


..oder auch über DaWanda:




Alle Designbeispiele zu allerlieblichst findet ihr auch bei Pinterest, hier gehts zu der unglaublich schönen, bunten und vielfältigen Parade:


Ich wünsch Euch einen schönen Tag, 

alles ♥,

Christiane










Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja alle Klasse aus. Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein konnte.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. toller Eintrag- und vielen Dank, dass auch ich dabei sein durfte. Meine Lizzy wandert morgen in die grosse Nähversammlung RUMS.

    Einen lieben Gruss
    Tanja Friedl

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wirklich schön geworden! Und wie man sieht ein wirklich vielseitiger Schnitt; vom Top bis hin zum Maxi-Kleid...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...