Donnerstag, 2. Juli 2015

schwarz & schlicht


Hallo liebe Leser!

Heute zeig ich Euch noch schnell eine extrem farblose Line :0), sie ist nämlich einfach nur schwarz:


Genäht habe ich sie nach der A-Linien Variante aus dem E-Book, mit nur einer Kellerfalte vorn in der Mitte:


Den Saum ziert eine selbstgehäkelte Borte...


...die ich bei allerschönstem Sommerwetter draussen auf der Wiese gehäkelt habe. 
Dabei ist auch noch ein Ansteckblümchen entstanden:


Doch dieser Dame konnte ich damit nichts vormachen, nein, sie hat erst gar nicht geschaut ob meine Blume für ihre Pollensuche geeignet ist und flog zielstrebig auf eine andere Blume zu:


Das war es schon für heute, ein wenig farblos, ich geb es ja zu, Buntes zeige ich dann nächste Woche wieder, am Dienstag gibt es Neues hier! 


Bis dahin schick ich Euch liebe Grüsse und wünsch Euch einen tollen Tag!

Alles ♥,

Christiane

Schnitt:


von hier oder hier, der Schnitt ist übrigens Bestandteil des aktuellen Monatsangebotes, mehr dazu auch hier.

 Die Häkelblümchen-Anleitung gibt ebenfalls unter www.allerlieblichst.de

Und jetzt schnell bei RUMS vorbei! 










Kommentare:

  1. Total schick schaust du aus! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, besonders weil es so schlicht ist!

    AntwortenLöschen
  3. Superschick! Die finde ich richtig klasse!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Warum Farblos? Traumhaft schön ist deine Line. So sieht man auch wie wandelbar sie ist. Sehr elegant sieht sie aus und deine selbst gehäkelte Spitze ist einfach ein Traum.
    GLG und genieße das Wetter.
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den Schnitt ja einfach den Knaller! Egal ob bunt oder einfarbig. Er macht so viel her obwohl er ganz schlicht ist. Ich hatte am Montag meine gelb-weiße Variante auf der Arbeit an und bin mehrfach (!!) von Kolleginnen angesprochen worden wie toll das Kleid ist. :-) Ein größeres Kompliment gibt es wohl nicht!
    LG Micha

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...