Mittwoch, 23. November 2011

besonders gerne.....



...hab ich es wenn alles schön zusammenpasst :) ! Deshalb - passend zum Kathrinchen - musste nun auch noch ein Fläschchenwärmer samt Nuckitäschchen her.

Das Kathrinchen ist mit Reißverschluß verschließbar und hat noch ein extra Reißverschlußfach auf der Vorderseite. Die aufgesetzten Ecken sind aus einem Wachstuchrest und die Tasche selbst aus Baumwolle, dick mit Volumenvlies gepolstert. 



Verziert mit Häkeläpfelchen und Schleifchen samt Apfelknopf. 






Die Fläschchenwarmhaltehülle war ruckizucki genäht, sie ist aus Frottee und Baumwolle, ebenfalls mit Volumenvlies gepolstert und - damit sie auch hält was der Name verspricht......


........mit superkuschligem Fleece gefüttert:





Dazu habe ich dann noch ein kleines Täschchen mit Reißverschluß für die Nuckis genäht:



Wer jetzt denkt ich hätte von dem Apfelstoff endlich genug, der irrt ! Weil unser altes Nestchen fürs Babybett himmelblau ist, und das eben jetzt so gar nicht mehr geht.......


Häkelherzis von hier.

......habe ich noch passenderweise ein neues Nestchen und einen Pucksack gezaubert. 
Der Pucksack ist auch mit dem schönen, warmen Fleece gefüttert und oben mit Bündchen versehen und passt sich prima an. 




Das Ebook zum Fläschchenwärmer samt Nuckitäschchen gibts schon hier (versandfertig erst ab nächsten Dienstag):



EBook,Schnitt,Fläschchenwärmer+Nuckitäschchen! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

EBook,Schnitt,Fläschchenwärmer+Nuckitäschchen!

DaWanda Shop-Widget



Und das KathrinchenEbook ist hier zu finden:


E-Book,ebook, Schnitt, Tasche Kathrinchen!  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

E-Book,ebook, Schnitt, Tasche Kathrinchen!

DaWanda Shop-Widget




Häkeläpfelchen von hier oder hier.


Ein ganz liebes DANKESCHÖN für all die Mails, ich freue mich sehr über Besuch auf meinem Blog und natürlich auch über das wirklich ganz, ganz tolle Feedback zu meinen Sachen! 
Die Zeit ist immer noch sehr knapp hier, deshalb kann ich nicht immer so zeitnah antworten. Bitte seht es mir nach wenns mal ein wenig dauern sollte und ich mich nicht persönlich für die lieben Kommentare bedanken kann. (auch wenn ich das so gerne machen würde, ich schaff das zeitlich derzeit einfach nicht !) 

Alles ♥ für Euch , 

Christiane




5 Kommentare:

  1. ....das ist alles in einem ja ein super schönes Set und wirklich der *unter sich * Mamas Hingucker;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie eben alles hier und von Dir!

    Sei ganz lieb gegrüßt !!

    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,dass kann ich nur bestätigen,es ist Dir alles wieder sooooo schön gelungen....,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Absoluter HAMMER!! Ein wunderschönes Set und dann trägt es auch noch meinen Namen! Das ist fast schon ein Grund nochmal die weitere Nachwuchsplanung zu überdenken ;o)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder hier bist und noch alles Gute zur Geburt Deiner Tochter und lauter tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...