Montag, 28. April 2014

...Gewonnen haben.....



..... ich mach es kurz und schmerzlos, Herr Random hat aus all den Kommentaren 3 Gewinnerinnen ermittelt (dabei konnten die anonymen ohne Mailadresse nicht berücksichtigt werden und auch doppelte Kommentare wurden nur 1x gezählt)....

Tadaaaaa....


Liebes Nähelfchen, liebe Thalia und liebe Siloni, ich gratulier Euch ganz herzlich und bitte meldet Euch kurz bei mir! 

Aus folgenden E-Books könnt ihr Euch jetzt eines aussuchen:




An alle Anderen, hier auf dem Blog, bei Facebook auf der allerlieblichst Fanseite und auch in der allerlieblichst Facebook kreativ Gruppe...

...vielen lieben Dank an Euch! 

(auch dort hat Herr Random schon vorbeigeschaut und jeweils 3 Gewinnerinnen ermittelt)

Ich bin sehr dankbar und froh solche lieben Leser und Fans zu haben, das ist einfach wunderbar und motiviert total, 

♥DANKE an Euch, für so schönes Feedback!♥

Jetzt fängt hier der Alltag auch schon wieder an, nach einer wunderschönen Urlaubswoche, die wir im schönen Schwarzwald verbracht haben, geht es nun weiter mit neuen Schnitten!
Die Probenährunde zum neuen Schnitt ist in vollem Gange und bald schon kann ich Euch auch zeigen was es für Mädels  geben wird...und auch für uns Große soll es Neues geben, doch alles zu seiner Zeit :0)

Auch wenn es heute bei mir regnet, so ist er trotzdem da, der Frühling und ich kann mich nicht sattsehen an der Blütenpracht...


Ich schick Euch liebe Grüße und wünsch Euch eine tolle, kurze Woche, 

alles ♥,

Christiane

E-Books auf den Bildern im Download Shop erhältlich:

oder über DaWanda:




5 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen :-)

    kompliment und dank an christiane - allerlieblichst <3

    lg barbara roth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kann es kaum glauben, dass ich gewonnen habe. So ein Glück! Hurra! Ich wünsche mir das Ebook zum Aurelinchen.
    Da wird meine Zaubermaus super süß drin ausschauen.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bei den schönen Preisen fällt es den Gewinnern bestimmt nicht leicht.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. jupi du, jupi da, ich freue mich total, ich hab mich auch schon entschieden, für s Karolinchen! Meeeeeeega merci vielmols. Grüsschen Anita

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, ich habe auf deiner Allerlieblichst Facebook kreativ Seite gewonnen und ich freue mich so!!! Weil ich dort ja schon geschrieben habe, dass ich ganz verliebt in dein Aurelinchen bin, wünsche ich mir natürlich diesen Schnitt. Meine beiden Damen werden sich sicherlich freuen ♥ Über Facebook habe ich dir eine Nachricht mit meiner E-Mail Adresse zukommen lassen :-)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...