Montag, 2. Juni 2014

♥alle Klaras! ♥


Einen wunderschönen Montagmorgen überall! 
Wunderschöne Klaras kann ich Euch heute gesammelt zeigen und freue mich über so tolle Probenäherinnen, die mich so unterstützt haben! Dankeschön dafür ihr Lieben! 
Und ohne große Worte geht es jetzt auch schon los, ich lasse die Bilder sprechen:
































































































Unglaublich wie schön dieser einfache Basic-Schnitt doch umgesetzt wurde! 

Das E-Book zur Klara bekommt ihr auch schon im Download Shop:


Oder auch über DaWanda: 


Eine schöne Woche wünsch ich  Euch allen! 

GLG 

Christiane


9 Kommentare:

  1. So viele und so schöne Klaras :D Hat Spaß gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Überweltigend! so viele unterschiedliche Frauen, so viele Klaras. Aber eins haben sie alle gemeinsam, sie sehen toll aus! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich toll! So viele verschiedene Farben und Muster, super!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja der Wahnsinn... ich werde mal abwarten bis heute Abend... wenn nicht gewinnen, dann wird gekauft... Immerhin habe ich am Wochenemde in München bereits erfolglreich jagt auf einen Klarastoff gemacht.. .Die Bilder bestätigen mir meinen Entschluss
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die Verlosung war ja gestern.. ich Dussel... leider nicht gewonnen... wurscht ich werde gleich in deinen Shop springen..
      LG Birgit

      Löschen
  5. Soooo viele wundervolle Klaras ♥♥♥ Ich bin ja so begeistert, was man aus dem tollen Schnitt alles zaubern kann und die nächsten Varianten sind schon in Planung :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, so viele Beispiele und alle so verschieden. Ich bin einfach baff und auch dankbar, dass ich Teil sein durfte. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja mal eine beeindruckende Parade! Und soooo vielseitig!
    Danke, dass ich dabei sein durfte!
    LG Judy, die am Mittwoch noch eine zeigt! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oha! Ich bin total sprachlos! Wie wunderbar doch dieser Schnitt umgesetzt wurde!!! Sooooooo viele suuuuper schöne Klaras sind da entstanden! Allesamt toll! Ich könnte mich für keine bestimmte entscheiden! Auch wurden tolle Fotos geschossen! Tolles Probenähteam!!!! Super!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...