Sonntag, 2. Januar 2011

Herzilein und Sonnenschein


Ganz viele Herzchen hab ich mir gehäkelt.......


zum Aufhängen, Anhängen und verschenken!




Und dann hab ich seit Tagen endlich wieder die Sonne gesehen......




Ganz wunderschön blitzte sie durch den Winterwald !




Vielen lieben Dank an meine neuen Leser !
Ich freu mich über Euch !



Das Ebook gibts hier !

Ganz liebe Grüße an Euch und Danke, für all die lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt!

Christiane

5 Kommentare:

  1. Die sind wirklich wirklich allerliebst. ;) Und das neue Kleidchen hier auch. Oder war ich schon so lange nicht da, dass mir das jetzt erst auffällt?

    Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sowas von Herzig, deine Herzileins. Liebe Christiane, dir auch ein wunderschönes, neues Jahr mit vielen neuen, kreativen Ideen. Es fängt ja schon wieder richtig supi an.

    ggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo herzig!!!
    Wünsche Dir ein frohes Neues...


    lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane!

    Alles Gute fürs Neue Jahr wünsche ich Dir.
    Ich werde demnächst mal die bei Dir kürzlich erworbenen ebooks ausprobieren. Bin schon selbst auf die Endprodukte gespannt :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. liebe christiane,

    das ist ja wieder sooo süss...!!! :-)
    jetzt versuch ichs mit dem award für dich, mal kucken obs klappt...! :-)
    liebe grüsse christina

    http://gluexpilzli.blogspot.com/2011/01/ausgezeichnet.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...