Freitag, 10. Mai 2013

Neues im Mai!



So neu ist der Mai ja jetzt nicht mehr, aber ich zeig Euch trotzdem noch kurz das Monatsangebot für diesen Monat, bestehend aus den Häkelanleitungen für die hübschen Döschen: 



Sowie die Anleitungen für den Muffin, den Kuchen und die Erdbeerchen: 


Beide Ebooks bekommt ihr zusammengefasst als Monatsangebot bei mir im Shop - und das nur im Mai:


Und es gibt noch was Neues diesen Monat....


nämlich die brandneue IPhone App von Siunic! 


Damit kann man Lieblingsstoffe in die dort vertretenen Schnittmusterskizzen einfügen...




 und bekommt somit schon mal einen Eindruck wie das in den gewünschten Stoffen ausschauen könnte:


Eine schöne Idee, wie ich finde und wer mag, kann sich hier darüber informieren, oder gleich im AppStore die Siunic-App aufs Iphone laden. 


Am Montag schon wird es dann gleich nochmals Neues geben, ein neuer Schnitt ist fertig geworden und ich freu mich jetzt schon darauf Euch zu zeigen was mein Probenähteam daraus gezaubert hat! 

Ich wünsch Euch allen da draussen ein tolles Wochenende - und wer mag - bis Montag dann! 

Alles ♥,
Christiane


Mehr Infos zur Siunic IPhone App gibts hier:


Und das Monatsangebot bekommt ihr in meinem Shop:

♥Monatsangebot nur im Mai♥ auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

♥Monatsangebot nur im Mai♥

DaWanda Shop-Widget








7 Kommentare:

  1. Tolle App. Am WE werde ich mich mal intensiv damit beschäftigen. Runtergeladen habe ich sie schon.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Aufs neue ebook freu ich mich
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! wie toll die allerlieblichste APP!!!! ...ick froi ma ♥ & jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....!!!!
    gggggggggggggggggglg & fettes küssken in die fernöööööö
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die App hört sich schon toll an. Habe lade kein Iphone. Ist die auch für Android geplant?
    Ich freu mich schon auf Montag ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine gezeigten Dinge und die herrlichen Fotos
    einfach toll. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Häkeleien. Da juckt es mich glatt in den Fingern mal wieder die Nadel zu schwingen und das wäre ja auch passend für mein Kinderküchenthema. Auf das neue Ebook bin ich gespannt. ich glaub ich muss dann bald mal einen Großeinkauf starten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Good site you've got here.. It's difficult to find excellent writing like yours nowadays.
    I really appreciate people like you! Take
    care!!

    My homepage :: car.mokpo-c.ac.kr

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...