Montag, 4. Oktober 2010

Beautycase EBook



Hallo, mir ist wieder was eingefallen :) Ein Beautycase ! ..Oder für Wolle...etc... auf jeden Fall paßt ordentlich was rein. Mit den Fotos bin ich noch nicht so glücklich, das rot kommt irgendwie nicht so toll raus wie das in Wirklichkeit aussieht. Das Täschle wird mit Zipper geschlossen und hat insgesamt 8 zusätzliche kleine Täschchen. Morgen schreib ich dann noch das EBook dazu und dann stell ich das dann in meinen DaWanda Shop ein. Das Täschchen wird in der Familie verbleiben, ich bin nämlich gar nicht die einzigste Taschenverrückte hier :)
Liebe Grüße !

2 Kommentare:

  1. wow,die schaut ja genial aus
    da könnt ich glad schwach werden
    mal schauen

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Du warst aber superfleißig in den 7 Tagen an denen mein Internet nicht funtioniert hat - HUT AB !!!!
    Tolle E-Books, werde mir das eine oder andere schnappen.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...